Donnerstag, 15. November 2012

Dickies, Socken 8-fach

Ich hab es jetzt einmal mit 2 Fäden Sockenwolle versucht. Ein Faden gemusterte und ein Faden dazupassende einfärbige SOWO. Verstrickt hat es sich wunderbar. Wenn frau da Zeit hat, könnte man so ein Paar glatt in einem Tag stricken.

Größe: 42
Wolle: Flotte Socke
Nadel: 3,5
Maschen: 48
Käppchenferse, 12M aus der Seitenwand aufgenommen, Sternspitze

Ich glaube so Dickies strick ich sicher noch einige.

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Hu hu Ariane,

    supi ist Dein Blog geworden!!! und Deine Sockies auch: ich habe noch einen drauf gegeben: 2 x 6fach SoWo - natürlich in jagdgrün und loden - rate mal für wen??? Ist aber erst einer fertig - weil ich eben auch wenig Zeit habe...
    Viele liebe Grüße vonner Küste
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ariane!
    Schöne warme Socken haste gestrickt! Gefallen mir.
    Grüße von Berlin nach Wien von Dagmar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...