Montag, 19. November 2012

Über unsere Hunde

Unsere Hunde sind ein wichtiger Teil in unserem Leben. Die große Wolfsspitzhündin heißt Jolly und der Mittelspitz ist unsere Prinzessin Easy. Unsere erwachsenen Kinder und unsere Enkeltochter haben auch alle Hunde, auch viele unserer Freunde.


Heute waren Cara und Bautzi zu Besuch und sind gleich auf einen langen Waldspaziergeng mit meinem Mann mitgegangen.




Und so entspannt war man nach dem Spaziergang



Bautzi liebt es so nah am Kachelofen wie möglich zu liegen.

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Na dann schick ich doch mal ein paar Streicheleinheiten an die lieben Hundchen....

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lady Ariane! Finde es so toll, wie ihr zusätzlich mit all den Gästehunden zurecht kommt! Am liebsten würde ich Snoopy ein paar Wochen "zur Erziehung" zu euch schicken! Während ich im KH war, hat er bestimmt einen Kilo zugenommen. Mein Mann ist total vertr..... in den Hund! Der ist ihm wichtiger als ich! Ich liebe Snoopy auch sehr, aber bin von Kind an gewohnt, dass Hunde Erziehung brauchen. Unsere Tierärztin hat zu Fritzi gesagt, dass Snoopy noch nicht zu alt für eine "Hundeschule" ist! Doch das lehnt GöGa strikt ab! Auch von mir Streicheleinheiten für ALLE, und einen lieben Gruß an deinen Gatten, eine Urmarmung für dich, deine Luzie

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ganz schön viel leben bei euch . Schön.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Oma,
    tolle Bilder aber wir warten auch schon gespannt auf das neue Schneefoto mit Marissa ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...