Montag, 24. Dezember 2012

Mit diesen Schneemannsocken ...

... w├╝nsche ich meinen Handarbeitsfreunden, friedliche Weihnachten.


­čî▓­čî▓­čî▓

Diese Socken hab ich f├╝r mich ganz alleine gestrickt. Die Bord├╝re ist eingestrickt und der Schneemann aufgestickt, das Muster findet man bei DROPS .
Wolle ist Regia X-MAS.



... an unsere Hundefreunde.

Mit meinen pers├Ânlichen Weihnachtsm├Ąnnern, wir w├╝nschen euch auch eine sch├Âne warme Stube, gutes Essen und nette Gesellschaft. Streichelt eure Hunde von uns.


... an unsere Gartenfreunde

Mit dieser lustigen Pflanze, die sich Stacheldrahtpflanze nennt und auch so aussieht.






Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane, auch dir viele Weihnachtsgr├╝├če, von jemandem der all das mag, was du auch magst.
    Alles Liee w├╝scht dir Waltraud

    AntwortenL├Âschen
  2. Wundersch├Âne Socken,die Schneemann-Bord├╝re ist ein toller Hingucker!
    W├╝nsche dir sch├Âne Festtage!
    LG Sonja

    AntwortenL├Âschen
  3. Ariane, auch dir noch sch├Âne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
    Liebe Gr├╝├če
    Sonja

    AntwortenL├Âschen
  4. Deine Socken sind ein Traum, deine Weihnachtsm├Ąnner sind festlich geschm├╝ckt! Der "Stacheldraht" geschm├╝ckt mit STERN ist so nett! Wie hoch ist der??? Herzliche Feiertagsgr├╝├če, Luzie

    AntwortenL├Âschen
  5. Liebe Luzie, die ganze Pflanze ist mit Tr├Âpfchen ca. 25cm hoch.
    LG Ariane

    AntwortenL├Âschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...