Dienstag, 18. Dezember 2012

GLÜCKS-EULEN...

... die mir gestern von den Nadeln geflogen sind. Werden auch Owl Puffs genannt.
Die freie Anleitung findet man in Ravelry (auf Deutsch).
Für den Körper SoWo Reste, Kontrastfarbe für den Kopf, ein wenig Füllwatte, 2 Knöpfe und schon sind sie fertig.



Vielseitig zu verwenden: als Schlüsselring, Taschenbaumler, beträufelt mit dem Lieblingsduft kann man sie auch in den Kasten hängen oder einfach als Deko.
Diese Beiden sind gleich auf Reisen gegangen als kleines Geschenk.
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Hallo Ariane,

    die Eulen sind sooooo süß!!! So eine habe ich mal der Lehrerin meiner TOchter gestrickt.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane! Zu Tränen gerührt sitze ich hier und bedanke mich für das "süße" Päckchen mit meiner "Owl Puffs"! Das war eine echte Überraschung! Dass du an mich denkst - obwohl du so beschäftigt mit all deinen schönen Dingen bist, damit habe ich nie im Leben gerechnet! DANKE, danke dir aus tiefstem Herzen!
    Liebe Grüße aus dem Waldviertel!!!!

    AntwortenLöschen
  3. die Eulen sind toll geworden!
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ariane,
    die sind aber super süß. Ich denke die stricke ich doch glatt für den nächsten Weihnachtsbasar nach. Danke für den Tipp.
    lg Kunterbunter Vogel

    AntwortenLöschen
  5. Ariane, die sind ja süß geworden!!!! Klasse.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ariane, die Eulen sind richtig lieb! Und ich dachte mir gleich, dass die in Richtung Luzie liegen... Luzie, unsere Eulenfreundin!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ariane, diiiie dind aber niedlich:chon gespeichert.
    Liebe Grüß
    Waltraud Danke für den Link. Die PDF ist s

    AntwortenLöschen
  8. Achkottchen, Ariane, die hab ich gerade beim Stöbern gefunden, die sind ja süüß!! ♥ Danke für den Link, gleich abgespeichert :-).

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...