Samstag, 8. Dezember 2012

Schneemann - Socken . . .

...die Gestern noch in Nikolosackerl gewandert sind:

Ich gebe zu , diese 2 Paar hab ich schon im Herbst gestrickt. Die Schneemänner sind aufgestickt nur die Bordüre ist eingestrickt. Jeder Socken hat 4 Schneemänner.


Größe: 39
Wolle: Regia X-Mas
Nadel: 2,5
Maschen: 60
Zwickelferse
Sternspitze
Muster: Drops aber anders gestrickt, da andere Wolle verwendet.





.Größe: 38
Wolle: Regia, Butt, Gründl
Nadel: 2,5
Maschen: 60
Zwickelferse
Sternspitze
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Ariane, die sind ja zauberhaft! Hmmm, von der X.Mas hätt ich auch noch ein paar Knäulchen.... Wäre was für meine Enkelchen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh..die Socken mit den Schneemänner sind wunderschön und glitzern auch noch so toll,ein schönes Geschenk zu Nikolaus.
    Aber auch die anderen zwei Paare sind klasse,ganz tolle Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lady Ariane, fantastisch was du da wieder gezaubert hast! Diese Schneemann-Socken werden bestimmt viele AAAHHHs und OOOHHHs hervorgerufen haben! Ganz liebe Grüße zum 2. Advent sendet dir Luzie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane, wunderschöne Socken hast du gestrickt. Die Schneemannsocken sind etwas ganz Besonderes.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Ariane, die Schneemannsocken sind ja entzückend viel zu schade um sie anzuziehen, die möchte man sich gerade als Deko aufhängen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ohh wie schön die Socken sind. Einfach Zauberhaft.
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...