Freitag, 14. Dezember 2012

Weihnachtsgestecke.......

...hat meine Freundin Edith mit mir gebastelt. Ich habe einen Tisch voll Material hergerichtet und wir haben alle Teller, Körbe und Töpfe die passend waren befüllt.
Hat großen Spaß gemacht und wir haben jetzt ein rundum geschmücktes Haus.
Einige davon zeig ich euch.








Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. hallo
    wow wunderschöne deko, kann nur bravo sagen,
    sowas kann ich leider nicht, bin nur mit diversen nadeln geschickt,
    wünsche eine schöne advent-und weihnachtszeit
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  2. Oh..ganz tolle Deko,die auch noch nach Weihnacht stehen bleiben kann,finde ich!
    Wünsche dir ein schönes Adventwochenende!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane, eines schöner als das andere.
    Liebe Grüße zum 3. Advent sendet dir
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch allen für die lieben Kommentare
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, dein Zuhause! Und ich bewundere deine geschickten Hände! Was du alles kannst! Ganz liebe Grüße, Luzie

    AntwortenLöschen
  6. Schöne harmonische Weihnachtsdekorationen für euer Haus, sieht gemütlich aus.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...