Montag, 21. Januar 2013

Bei diesem wunderschönen Winterwetter ...

... hat sich am Samstag "WWG" Walters - Wander - Gruppe wieder zu einem Ausflug im Wienerwald getroffen.

12 Hunde, verschiedenster Rassen, alle gut erzogen und verträglich, sind durch die schönste Schneelandschaft gestapft.

20 Min. von unserem Zuhause am Himmelparkplatz hat die Wanderung begonnen, weiter zur Kreuzeiche, dann Agneswiese --> Jägerwiese, zurück zur Kreuzeiche und über den Cobenzl zurück zum Himmelparkplatz.

Den Weg-Zeit-Plan findet man hier.

Anschließen fuhren wir zu einem wunderbaren Mittagessen zum Häuserl am Stoan.

Alle Hunde auf ein Bild zu bekommen und noch ruhig stehen bleiben ist natürlich schwer, wenn man doch so schön durch den Schnee toben könnte.
In der Mitte die Kleine rotblonde das ist meine "Prinzessin Easy" ;-))


Jetzt wünsch ich noch allen eine erfolgreiche Woche, macht es gut und passt auf es kommt Glatteis.

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. War bestimmt ein toller Spaziergang mit so vielen Vier-und Zweibeinern bei dem tollen Schnee.
    Bei uns ist der Schnee gestern auf Blitzeis gefallen, da blieb man besser zu Hause. Heute schneit es auch noch dauernd---ich bleibe zu Hause:-).
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die Gegend kenn´ich auch... Stell dir vor, wir sind Ende der 50er Jahre von Floridsdorf über die alte Eisenbahn-(Nußdorfer?)Brücke und irgendwie weiter zum "Häuserl am Stoa" und "Häuserl am Roa" gegangen!!! Mei, was hab ich geraunzt, dass mir die Füße weh tun!:o)! Als Belohnung gab es Frankfurter und ein Glas Himbeerwasser. Meine Oma hat mir am Weg "Mei Muatterl woa a Weanerin" usw. vorgesungen. Nach Hause gings mit Bus und Straßenbahn.
    Sag ist das am Bild links ein "Beagle". WOW, der ist aber schlank! Snoopy ist bald eine Walze, wenn ihn Fritzi weiterhin so füttert.
    Bei uns ist spiegelglatt, gehe auch nicht raus!Snoopy`s Runden geht Fritzi mit "Spikes" an den Schuhen!
    Liebe Grüße Luzie

    AntwortenLöschen
  3. Nein, liebe Luzie, das ist so etwas wie ein Galgo-Mischling.
    Liebe Grüße an alle
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja ein toller Winterausflug und den haben alle Zwei- und Vierbeiner bestimmt sehr genossen.

    Eine gute Woche und liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. Jaja der liebe Schnee. Es ist ja echt schön wenn alles verschneit ist, aber die Schiipperei nervt gewaltig.
    Da hattet ihr ja einen schönen Ausflug!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es gaaaaaaaanz wunderbar, mit einem ganzen "Rudel" spazieren zu gehen - klasse! Das ist ein super entspannendes, fröhliches Miteinander, nachdem man völlig zufrieden wieder heimkehrt... sowohl Hund als auch Mensch! Ich dachte mir das letzte mal, als meine Jenny mit Pixie (der Hündin meiner Schwester) ausgiebig spielte: "An den Hunden sollten wir uns ein Beispiel nehmen; haben eigentlich nichts an Spielsachen - aber die größte Freude einfach miteinander zu fetzen!"
    Ganz toll - wünsch dir noch viele solch schöne Momente!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ui, welch tolles Erlebnis! Die Hunde sind ja alle ganz verrückt mit dem Schnee! Sogar unser Bobby rennt wieder wie ein Junger! Macht richtig Spaß mit ihm momentan rauszugehen.

    Aber diese elende Schipperei geht mir auch gewaltig auf die Nerven und ins Kreuz. Bei uns hat es gestern bei mins 4 Grad ordentlich Schneeregen gegeben. Das Ergebnis heute morgen waren 10 cm suaschwerer nasser Schnee. Und heute ging es den ganzen Tag so weiter. Der Winterdienst kommt gar nimmer zur Ruhe.

    Ich liebe zwar die Schneelandschaft, aber es könnte ruhig wieder mal aufhören von oben runterzufaslllen.

    Dir auch eine schöne Woche!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ariane,
    ein wunderschöner Winterausflug,
    ich wünsche dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...