Samstag, 5. Januar 2013

Herrenmütze Dickie mit Anleitung...

...welche man am Blog von karinsocke bekommt.

Mein Mann ist begeistert, (winke zu Karin) richtig schön warm und ohne Schnick/Schnack, so wie "Richtige Männer" das lieben.

Gestrickt aus 2x 6-fädiger Sockenwolle, genau nach Anleitung und wie man sieht, sie passt sehr gut.

Positiver Nebeneffekt: man könnte auch 3x 4-fädige Sockenwolle verwenden, Reste kann man hier sicher auch einbauen.



Wolle: Regia Polar Color in bunt und 1 Rest orange von Rödel Wolle.




Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ariane,
    wunderschön deine Mütze,
    viel Spaß weiterhin,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ariane,
    toll sieht die Mütze aus! Die Farbe gefällt mir auch super! Schön, wenn´s "Mann" dann auch gefällt und er sie gerne trägt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ariane,

    die sieht aber toll aus! Klasse Farbe! Und das kleine Schniedelchen hast du dir wieder nicht verkneifen können.... *grins*.

    Ich freue mich immer, wenn ich sehen kann, dass meine Anleitungen Frücjte tragen! Danke fürs zeigen!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ariane, schön ist dein Dickerchen geworden. Ich liebe Karins Anleitungen auch.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,
    eine richtig tolle Männermütze ist das geworden,auch farblich klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Freue mich natürlich über jeden Leser. Hab mich bei dir auch eingetragen.
    Die Mütze ist toll, hab mir gleich deine Anleitung abgespeichert. DAnke dafür.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...