Montag, 14. Januar 2013

Homesocks, Dickies oder ...

... Gummistiefelsocken aus 2x 4-fädiger Sockenwolle.
Stricke ich besonders gerne. Man kommt so schnell voran und meine Männer freuen sich, das weiß ich.
Das ist das 1. Paar von einer Serie.


Größe: 42
Wolle: 1 Faden Verlaufsgarn + 1 Faden einfärbige Sowo
Nadeln: 3,5 Knit Pro
Herzchenferse, Sternspitze



Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. liebe Ariane,
    du hast auch Turbonadeln denke ich , schon wieder Socken fertig und dann noch so schöne,
    viel Spaß weiterhin,
    lg Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ariane
    suepr tolle Socken hast du gestrickt . Richitg schön .
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,

    die Socken sind bestimmt ganz toll warm! Jetzt, wo es wieder kälter wird, sind die sicher total schön zu tragen!
    Und die Farben sind auch toll.
    Bin schon gespannt auf die nächsten Socken. ;-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll sieht dieses Paar aus,schöne Farbkombination!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die gefallen mir aber - sehr angenehme schöne "Männer"-Farbe hast du dir da ausgesucht!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Heißen die nicht auch Monstersocken? Haha, eher im Sinne von monströs wegen der Dicke.. Ariane, die sind wunderschön! Muss ich auch wieder mal stricken.... Die Tapetenrolle wächst und wächst....
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...