Freitag, 18. Januar 2013

Jahreszeiten im Garten...

...  haben Nina und ich festgehalten.

Unser idyllisches Bankerl unterm Nussbaum ist ganz unter dem Schnee verschwunden


 Dieses Foto ist von heute 18. Jänner 2013.
Diese ca. 40 cm Schnee sind gestern und heute vom Himmel gefallen. Frau Holle war da sehr fleißig.



Dieses Foto hat Nina am 16. November 2012 gemacht. Da hat gerade der Nussbaum alle Blätter abgeworfen und die Sonne steht schon sehr tief am Himmel.


Neu auf meinem Blog begrüße ich Mia, schön dass du dich für meine Seite interessierst ich habe mich sehr gefreut.


Und jetzt wünsche ich allen Leserinnen und Lesern meines Blogs ein schönes Winter - Wochenende.


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Hallo Ariane,

    wow, das hat sich aber gelohnt! So viel Schnee haben wir nicht. ;-))
    Es ist aber auch eine tolle Idee, das gleiche Motiv immer wieder zu fotografieren. So sieht man wirklich schön die Veränderungen.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    ja, schöne Fotos sind das, mit soviel Schnee kann ich auch dienen, 60km südlicher von dir, bei uns weht Wind und schneit noch immer ein bisserl,
    ich wünsche dir einen schönen Freitag,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Na hoffentlich musst du nicht allzuviel davon wegschaufeln! Mir tut heut noch alles weh von den letztn 2 Tagen - aber hier kehrt langsam Ruhe ins Wetter ein!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ariane,
    sooo viel Schnee. Super Idee diese Vorher-Nachher-Fotos.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Ui Ariane, das sind richtig tolle Jahreszeiten Bilder! So viel Schnee haben wir auch nicht. Alles nur ein bisschen überzuckert.
    Wünsche euch auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Da gibt es wirklich ordentlich Schnee bei Euch. Das Bankerl hat eine dicke Schneedecke bekommen. Schön sind die beiden Fotos von Winter und Herbst. Jede Jahreszeit hat ihre besonderen Stimmungen. Bei uns ist heute so gut wie alles getaut.

    Danke für die nette Begrüßung♥
    Gleichfalls ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön weiß und weich :-)) aus. Mein tischen und mein Stuhl haben auch so Hauben auf.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ariane, dein BLOG ist wirklich wunderbar!
    Dabei gibt es ihn erst Monate, kein Jahr`...
    Tolle Fotos sind hier zuseh´n,
    auch alle Modelle wunderschön!
    Ob Hauben, Schals und bunte Socken,
    alle Beiträge mich auf deine Seite locken!
    Auch Rezepte kann man entdecken,
    die alle richtig lecker schmecken.
    Die Mitglieder werden mehr von Tag zu Tag,
    weil jeder dich schätzt und gerne mag!
    Alles Liebe und weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  9. Luzie!!! du bist eine Wucht!!!
    Du schüttels die Gedichte ja nur so aus dem Ärmel. Danke, danke, danke!!!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  10. Moin moin liebe Ariane,

    das sieht wirklich nach "Winter" aus !!! Solche Bilder habe ich hier bei uns einmal am 19. März 2001 geschossen...
    Bei uns pustet seit Tagen der eiskalte Ostwind und trocknet alles aus.
    Dir eine schöne gemütliche Zeit
    stürmische Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...