Mittwoch, 9. Januar 2013

Socken mit kleinem Muster...

... mit diesen hat mein Handarbeitsjahr schon sehr gut angefangen.
Beide Paare sind Geschenke für sehr liebe Personen und haben mir großen Spaß gemacht beim Stricken. Wer sie bekommt verrate ich aber nicht.

Größe: 38
Wolle: Socken Effekt Strickgarn
Nadeln: 2,5 Knit Pro
Maschen: 64 für den Schaft und 60 für den Fuß

Herzchenferse verstärkt, Sternspitze (unter hilfreiche Links)

Muster: Ein Streifen mit 2 Zöpfen pro Nadel selber ausgedacht.







Mit diesen Socken hab ich bei Franziska's 
 mitgemacht





Größe: 38
Wolle: Socken Effekt Strickgarn
Nadeln: 2,5 Knit Pro
Maschen: 64 für den Schaft und 60 für den Fuß

Zwickelferse, Sternspitze (unter hilfreiche Links)

Muster: Wapitis Schicke Stinos (freies Muster bei Ravelry)




Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. hallo Ariane
    deine Socken sind wunderschön geworden,
    die beschenkten werden sich sicher sehr darüber freuen,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  2. so ein mist.....
    ich habe schuhgrösse 39 *lach*
    schöne socken sind das geworden.

    gruss
    mamje

    AntwortenLöschen
  3. Oh..Beide Paare sind wieder wunderschön.Ich habe auch die schicke Stinos angestrickt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wieder tiolle Socken, Ariane! Wenn die alle dich nicht hätten, dnn hätten sie sicher alle eiskalte Füße!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ariane,

    die Socken sehen toll aus! Und dieses hellblaue Zopfteil sieht ganz klasse aus. So kann man bestimmt auch gut mal Reste verwerten.... Tolle Idee!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal eine tolle Idee, Zöpfe einfach mal mitten drin einzuarbeiten - super!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...