Freitag, 25. Januar 2013

Weil mir gerade danach ist . . .

... und ich schon auf die 5000er zugehe, bedanke ich mich zwischendurch sehr herzlich, bei allen lieben Kommentar - Schreiberinnen.

♡♡♡

Ich bin ganz hin und weg, von Luzie hab ich sogar ein Gedicht für meinen Blog bekommen. Ich bemühe mich auch fleißig zurück zu kommentieren. Kommentare sind ja wichtig um Antrieb für den nächsten Post zu haben.
♡♡♡

An dieser Stelle auch ein ♡ Herzliches Willkommen an
Pejott , deinen wunderschönen Blog kenn ich ja schon länger und bin begeistert von den Eulenhandschuhen.

Und an ganz neu an stellaluma, ich freu mich schon auf deinem Blog spazieren zu gehen.

♡♡♡




Print Friendly and PDF

1 Kommentar:

  1. Gratuliere dir zum 5.000stern Klick!
    Auf die nächsten 5.000
    lg Kathy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...