Sonntag, 17. Februar 2013

"Bunter-Traum" . . .

... heißt ein KAL von Sonja Köhler , und ich mache mit.

Das Muster sieht zwar einfach aus, hat es aber in sich. Bei Ravelry sind schon über 1700 Beiträge dazu geschrieben worden.

Bei Nicole findet man noch eine extra Erklärung, die für mich sehr hilfreich war.

Wer es noch versuchen will, das Ende des KAL's ist erst in 2 Monaten.


Und das hier ist mein gutes Stück "Bunter Traum" und die bleiben dann bei mir.

♡ ♡ ♡

Einen wunderschönen Sonntag an Alle Leser und ganz besonders an
meine neuen Leserinnen
 Netty  und Renata tessinerlismeri


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane!
    Dein "Bunter Traum" wird auch ganz wunderbar! Freut mich, dass dir meine Erklärung weitergeholfen hat *rot werd* :D
    Bin schon neugierig wie sie fertig aussehn!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    wünsche dir viel Spaß beim bunten Traum
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Oh..der Anfang sieht wunderbar aus,da bin ich auf weitere Bilder gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...