Sonntag, 10. Februar 2013

Ein Rätsel . . .

... mit Verlosung!!!

 bis Donnerstag 14. Februar  
♡♡♡VALENTINSTAG♡♡♡

Was wird das?



Ich gebe euch 3 Hinweise:
1. Das Teil ist zu 3/4 fertig
2. Man macht nur eines davon
3. Es hat etwas mit Valentinstag zu tun.
♡♡♡



Zu gewinnen gibt es diese Handarbeitstasche, sie ist von mir genäht aus Jeansstoff und mit einem lustigen Futter gefüttert.
Sie ist ca. 30 x 32 cm ohne Henkel groß. 

♡♡♡
Ich verlose diese Tasche nur einmal, sollten mehrere Teilnehmer die Lösung erraten lasse ich das Los entscheiden.
Mehrfach raten ist erlaubt. Manchmal fallen einem die guten Sachen immer erst später ein ;-)

♡♡♡

Antworten bitte hier in den Kommentaren bis Donnerstag 14. Februar 2012 zu Mittag 12 Uhr.
(Wenn jemand nicht sichtbar sein will bitte dazu schreiben: Kommentar nicht sichtbar machen.)

Teilnehmen kann jeder der bei meinen Lesern eingetragen ist, oder sich jetzt noch anmeldet.
 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Raten und

happy winning
♡♡♡

Jetzt noch einen Lieben Gruß an meine neuen Blogleserinnen
elisabeth52, Berfi und Pia- Marie

♡♡♡
Und an alle Leser einen schönen Sonntag!!!





Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Hallo,
    strickst du ein Herz????
    Wünsch dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    deine Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    ich denke es ist eine Blumentopfhülle,
    wünsche einen schönen Sonntag,
    lg Evi

    AntwortenLöschen
  3. Was Evi denkt, denke ich auch, eine Blumentopfhülle für die Valentinstopfblümchen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,

    ich würde sagen es wird eine Handytasche weil man damit Valentins-SMS verschicken kann.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ariane,
    ich glaube, dass es ein "Vasenschoner" also ein Überzieher für eine etwas höhere Vase für Schnittblumen wird.
    Mein zweiter Tipp ist ein Partnerhandschuh.
    lg Kathy

    AntwortenLöschen
  6. ..könnte auch ein Handschuh für Verliebte werden, damit man beim Händchenhalten keine kalten Finger bekommt...

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. hallo Ariane, komm schnell mal vorbei um danke zu sagen für deine netten kommentare, schön zu lesen das es dir in meiner kreativen welt gefällt ;-)
    wünsch dir noch einen feinen sonntag

    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  8. Ich tippe auf eine Handytasche mit Herz auf der Vorderseite.Extra so gelegt, um nichts zu verraten.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auf eine Handysocke tippen, auf die du noch ein Herzchen stickst. Lassen wir uns mal überraschen, ich bin gespannt.
    Lieben Gruß von Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  10. Na da bin ich aber gespannt was dabei raus kommt ,also ich denke einHandywärmer oder soetwas lach .Lieben gruss ich bin Gespannt Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde jetzt auch auf eine Übertopfhülle tippen:)bin auf die Auflösung gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich schließe mich da Sonja an: Ich denke da fehlen nur mer "Rüschen" und es ist ein hübscher "Blumenübertopf" oder man zieht es über ein "Gurkenglas" und hat eine Verzierung und kann es als VASE verschenken...
    Herzliche Grüße aus dem Waldviertel!

    AntwortenLöschen
  13. Einen Blumentopfüberzug könnte ich mir in diesem frühlingsgelb sehr gut vorstellen....
    Hm...grübel... neuerdings werden ja auch Bäume ein wenig bestrickt...

    Ich laß mich mal überraschen...

    Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  14. hm.......schwierig.
    sieht aus wie eine stulpe.
    aber, wenn es schon dreiviertel fertig ist, würde ich auch auf einen vasenüberzug tippen.

    gruss
    mamje

    AntwortenLöschen
  15. ich hab keine Ahnung ... bin aber gespannt

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde ja mal raten, ein Partnerhandschuh in Herzform.
    Da brauchts 2 Eingänge :-)

    Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße Netty, die eben durch Zufall hier gelandet ist

    AntwortenLöschen
  17. hallo,

    anläßlich zum valentinstag eine hülle um den blumentopf. ich zwebrich nir schon seit gestern den kopf wie man die bunten dinger genannt hat die man über den topf gestulpt hat.

    übrigens deine tasche ist wiedermal der hammer.

    valentinsgrüße sendet dir berfi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...