Dienstag, 26. Februar 2013

Meine ersten Frühlingssocken . . .

... sind fertig.

Ich habe mitgestrickt bei einem KAL von Sonja Köhler und meine Umsetzung des Musters sieht so aus.
Ich finde dieses Muster genial wenn man Ringel einbauen möchte, die aber nicht so ringelig aussehen.
Dieses Muster stricke ich sicher noch einige Male.

Bei Ravelry kann man sehen auf welch vielfältige Art und Weise  so ein Muster umgesetzt werden kann.


Größe: 39
Wolle: Aktiv von Supergarne
Nadel: 2,5 Knit Pro Nadelspiel
Maschen: 60
Zwickelferse, Sternspitze
Muster der Streifen: "Bunter Traum" v. Sonja Köhler




Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Ohh wie schön deine Frühlingssocken sind. Farblich total schön so dezent und doch etwas farbe.
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Sooo tolle Farben, liebe Ariane.
    Ich bin auch schon fleißig dabei, den Frühling anzulocken. Aber irgendwie läßt er sich noch Zeit.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden deine Socken... *malneidischguck*
    grins..ich bin zu dusselig zum Socken stricken..

    Wünsch dir noch nen schönen Tag

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. deine Frühlingssocken gefallen mir sehr gut!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Frühlingssocken,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane!
    Deine Umsetzung gefällt mir auch total gut - und sehr angenehme Farben hast du gewählt!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Gut gemacht, liebe Ariane.Weiterhin viel Spaß mit der Anleitung.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  8. So richtig tolle Frühlingssocken sind das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne Socken, richtig "frühlingsfrisch"!
    Das braucht man im Moment...
    Bei uns schneit es mit etwas Regen vermischt, so richtiges Gatsch- und Quatschwetter. Der Schnee "bricht ein", als echtes Tauwetter kann man es aber auch nicht bezeichenen. Snoppy ist jedesmal patschnass und schmuddelig nach dem Spaziergang.
    Herzliche Grüße aus dem Waldviertel sendet Luzie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    die Socken gefällt mir gut, wirklich schön gearbeitet...

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Frühlingsfarben haben Deine wunderschönen Socken♥

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...