Sonntag, 3. Februar 2013

"Spitzige" und "Goldige" Bilder . . .

für unsere Hundefreunde.

Unsere Spitzmädchen hatten wieder Besuch.

Motto: Zu Zweit ist doch besser als Allein






Fotoshooting im Garten


Kommando:  Alle schauen nach rechts

Alle schauen nach links

Alle schauen geradeaus.

Und jetzt noch Portraits für die Fotomappe






Na klappt doch prima :-)))


Und jetzt husch, husch ins Körbchen









♡ ♡ ♡

Ein herzliches Willkommen an Herta aus Österreich.

Jetzt wünsch ich noch allen einen schönen Sonntag.







Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    entzückend die Hundeschar,
    immer wieder schön anzuschauen, erinnert mich immer wieder an meine 2 die leider nicht mehr unter uns sind und neue nehmen kann ich nicht,
    ich wünsche euch viel Freude mit euren lieben
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Ariane, welch schöne Bilder! Ich bin immer wieder begeistert, wie gut sich die Meute verträgt! Alles Friede, Freude, Eierkuchen,.... Viel Freude mit eurem Besuch!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ariane,
      habe deinen schönen Blog gerade erst entdeckt! & ein paar herrliche Hunde hast du, so knuddelig!

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  3. Hallo Ariane, herzlich Willkommen in meiner kreativen Welt. Freue mich das du zu mir gefunden hast und gleich geblieben bist :-)
    Wünsche dir eine feine Woche mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Was für geniale Fotos, liebe Ariane. Da wird so schön gekuschelt. Toll sind auch die Gartenfotos und die Portraits. Danke fürs Zeigen♥

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  5. Reizende Hundefotos, gefallen mir sehr gut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. ...ach sind die süß einer schöner als der andere!!!

    zum verlieben.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  7. So schöne, süße, liebe und brave Hundis! So entspannt am Rücken, Beine nach oben liegt unser Snoopy auch gerne.
    Bei all den weichen fellen kann Mensch sich selig streicheln...
    Ganz liebe Grüße aus dem Wald/4

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...