Mittwoch, 6. Februar 2013

Wieder kl. Muster f. Sportsocken 8-fach . . .

... bei diesen dicken Socken stricke ich kein Muster am Fuß. Ist mir zu heikel, dass das dann im Schuh drückt.

Für Größe 42 brauche ich 120-130g.



 Wolle: Gründel Verlaufsgarn und braun mele
Nadel: 3,5 Knit Pro
Herzchenferse, Sternspitze
Muster: 1. Rd. 2re/2li
2. Rd. alle re u.s.w






Wolle: Gründel Verlaufsgarn und Wollbutt schwarz
Nadel: 3,5 Knit Pro
Herzchenferse, Sternspitze
Muster glatt re und an den Seiten alle 10 Rd. ein paar li Maschen.



♡♡♡ Willkommen♡♡♡

Anna und Kerstin

schön dass ihr auf meine Seiten gefunden habt.



Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Tolle Kuschelsocken sind dir da wieder von den Nadeln gehüpft.
    In den letzten Tagen ist hier leider nicht viel fertig geworden, da wir alle krank waren. Aber heute abend gehts weiter.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ariane,

    du bist ja mega-fleißig! Und immer wieder sind diese doppelfädigen Dickies farbmäßig eine Überraschung!

    Meinem Finger geht es wieder gut und ich habe auch wieder angefangen zu stricken. Momentan stricke ich Babyschühchen, da ich eine neue Baby-Regia bekommen habe und was für die Auslage brauche. Macht echt Spaß!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane!
    Ich muss schon sagen: du suchst dir immer soooooo tolle Farben für deine Socken aus, gefallen mir immer wieder!
    Toll gemacht!
    Liebe Grüße aus dem Innviertel :)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,
    wunderschöne Socken hast du wieder genadelt, mir scheint du hast auch turbonadeln bekommen,
    wünsche dir weiter viel Spaß
    liebe Grüße
    von Puppenmutti
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ja da werden Füße sich freuen bei sooooooooooooooo tollen Socken Klassse gefallen mir Liegruß Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wie fleißig! Und wieder sind zwei ganz tolle und warme Sockenpaare bei Dir zu bewundern. Die Wolle mustert sehr schön und die Strickmuster am Schaft sehen gut aus.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  7. deine Socken kommen sehr gut zur Geltung durch die schönen Farben!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Beide Paare haben wieder eine fantastische Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr beiden,

    bei Sockenpaare sind sehr aufwendig gearbeitet und fefallen mir sehr - die Wolle ist sehr schön :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...