Montag, 25. März 2013

Damensöckchen . . .

... in frühlingsfrohen Farben, aber trotzdem warm.

Die hab ich für zwei liebe Freundinnen gestrickt und wie das Wetter jetzt so ist, werden sie sie gut brauchen können.


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, nützt den letzten Schnee, ich denke der Sommer kommt bald und zwar nahtlos.

❁ ❁ ❁

Die Taschen - Tausch - Sets in meinem Tauschblog haben alle eine andere Besitzerin gefunden.
Anfragen hatte ich viele, hab mich sehr darüber gefreut. Ich werde auch immer wieder Nähsachen zum Tauschen anbieten, aber in Abständen, weil es sollte ja Spaß machen.

Einen großen Dank an Alle die meine Taschen so gelobt haben ♥♥♥.

❀ ❀ ❀


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. wunderschöne socken hast du genadelt,
    liebe Ariane, ich kann deine Taschen nur loben,
    sie sind alle ständig in gebrauch, habe riesenfreude damit,
    ich wünsche dir eine erholsame Osterwoche,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fußwärmer hast Du für Deine Freundinnen genadelt. Ja, es ist heute richtig kalt - zum Glück kein Schnee. Die Wollsocken habe ich auch an den Füßen.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,

    deine Socken sehen super aus! Schön warm! Hoffentlich brauchen wir bald wieder dünnere Socken!. ;-)

    Ich habe die Wolle für dich schon in einen Karton gepackt... jetzt muss er nur noch zur Post!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,

    und schon wieder so hübsche farbenfrohe Socken! Sag mal, wie lange brauchst eigentlich für einen Strumpf??? Ich bin immer wieder über deine Schnelligkeit am Staunen.

    LG KArin

    AntwortenLöschen
  5. ....wie du schnell Socken strickst - ist ja Wahnsinn!
    Tolle Paare sind das wieder geworden!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. deine Socken wieder so farbenfroh, rufen förmlich nach dem Frühling!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...