Samstag, 9. März 2013

Homesocks als Ostergeschenk . . .

... wurden von meiner Familie bestellt. Die Farben haben die zukünftigen Besitzerinnen auch selber ausgesucht.


Größen 38 + 39
Maschen: 44
Herzchenferse, Sternspitze

Das sind jetzt die Paare 16 und 17 im heurigen Jahr.


☼ ☼ ☼



Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    wunderschöne socken, du bist super fleißig,
    soviele paare schon, kann nur den hut vor dir ziehen,
    wünsche dir einen schönen stricksamstag
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die nicht schon ihre Besitzerinnen hätten... mir würden besonders die links gefallen. Ariane, du hast doch echt nen Turbo in deine Nadeln eingebaut...

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. 17 Paar Socken schon??? WOW!!! Turbonadeln, was - hihi???
    Mir reichts momentan mit Socken - ich bin "auf die Tücher gekommen" (...bis es mir mit denen wieder reicht - lach)!
    Tolle Socken hast du wieder gestrickt, liebe Ariane!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,über diese hübschen Socken freuen sich bestimmt die beiden neuen Besitzer oder -innen an Ostern sehr.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,
    da warst du aber heuer schon super fleissig mit Socken stricken,alle Achtung!
    Toll sehen wieder beide Paare aus,ein schönes Ostergeschenk wurde da gewünscht!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...