Freitag, 1. März 2013

Homesocks in Damengröße . . .

... als Ostergeschenk für liebe Freundinnen.

Ich weiß sie sehen nicht gerade frühlingsmäßig aus, aber die Fußböden werden noch lange kalt sein.


Größe: 37 und 38
Sowo 8-fach
Nadeln: 3,5 Knit Pro Nadelspiel
Maschen: 44
Herzchenferse, Sternspitze



Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Leider nicht meine Größe - die roten würde ich gleich adoptieren :)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    wunderschöne Socken sind das geworden, du besitzt ja auch Turbonadeln :D,
    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. beide, richtig schön.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  4. Scön sind deine dickies wieder. Geau das Richtige für Strümpfigläufer.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,

    die Socken sehen wieder soooo schön warm aus! Könnte ich auch gerade gebrauchen. Ich habe wirklcih kalte Füße.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde beide Farben frühlingshaft,nebst dem grau wo die Tage herrschte auf jeden Fall:)
    Beide Paare sehen toll aus,da können sich deine Freundinnen freuen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Niedlich die Schafdeko auf dem Foto und die Socken sind nicht nur farblich sehr hübsch anzusehen, sondern auch wieder toll von Dir gestrickt, liebe Ariane.

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...