Sonntag, 31. März 2013

Liebe Ostergrüße . . .

... sende ich an alle meine Leserinnen und Lesern.

Ein besonderer Dank geht an alle die mir immer so liebe Kommentare schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Unser Osterwetter ist Schnee, Schnee, Schnee und grau in grau, deshalb Osterdeko von innen.








Die hier gezeigte Osterdeko ist allesamt
von lieben Internetfreundinnen.
Ich habe sie bei Osterwichteleien oder Tauschgeschäften
in den letzten Jahren erhalten.
Ist doch super wenn man gute Freunde hat.


Verbringt die Osterfeiertage gut und macht es euch gemütlich vor dem warmen Ofen.


❊ ❊ ❊





Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. auch dir und deinen lieben ein schönes osterfest.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  2. auch dir liebe Ariane, schöne Osterfeiertage,
    bei uns 60km südlich ist auch nicht besser,
    stricke auch im warmen Zimmer,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Osterdeko liebe Ariane,hier ist auch alles unter einer weissen Schneedecke verschwunden.
    Liebe Ostergrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. auch dir schöne Ostertage.
    Hübsch dekoriert hast du....bei uns schneit es auch :(

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. auch dir & deinen Lieben, Frohe Ostern!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane,
    wünsche schöne Osterfeiertage gehabt zu haben :)
    Bei uns hier anner Küste war's zwar kalt aber seit Samstagmittag schien Frau Sonne aus allen Rohren.
    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. hallo Ohh wie schön du geschmückt hast. Und nun schon wieder vorbei mit Ostern . Aber den Frühling locken kann man damit noch . glg Marlies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...