Freitag, 15. März 2013

Mäuse - Handarbeitstaschen . . .

... ideal für z.B. ein Sockenstrickzeug.

Ich habe einige davon zu Hause, die stell ich dann mit Schwänzchen zu mir auf den Tisch und das Knäuelchen ist gesichert.

Die Idee hab ich irgendwo im großen www gesehen, (wenn mir wer sagt wo schreib ich das gerne dazu) hab es aber etwas abgewandelt und mir meinen eigenen Schnitt gemacht.

Und das Beste ist, sie laufen nicht davon und gefüttert werden sie mit Wolle!





So kommen sie auf die Welt, mit Augen, Nase und Schnurrbarthaaren!



                                      So kuscheln sie!









So sehen sie aus wenn sie mit Strickzeug gefüllt sind !


Und hier sieht man noch die kecke Rückansicht mit Schwänzchen.



❀❀❀

Hurra, ich habe die 10.000 Marke überschritten,
für mich eine echte Freude - 10.000 Seitenaufrufe!!!

Ja, ja ich weiß schon, dass da einige Suchmaschinen dabei waren und sicher auch einige Irrläufer, aber trotzdem freue ich mich sehr und 

bedanke mich auch wieder recht herzlich, bei all Jenen die mir immer wieder einen Kommentar schreiben und schicke viele 
♥♥♥ zurück

❀❀❀



Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Glückwünsche, liebe erfolgreiche Bloggerin. Deine Mäusetaschen sind einmalig schön.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mäusehandtaschen sind einfach toll
    super schön genäht und klasse gestaltet

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mäuslein sind ja allerliebst, da macht Sockenstricken doppelt Freude wenn so ein Mäuslein dabei auf dem Tisch steht. Eine schöne Idee und wunderbar umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    Hab ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße von Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane!
    Hurrrrrra - ich freu mich mit dir über deine 10.000!!! Deine Mäuse sind ja genial - so eine tolle Idee!
    Ganz viele liebe Grüße aus dem eiskalten Innviertel!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, liebe Ariane, zu den vielen Besuchern. Es lohnt sich auch immer bei Dir reinzuschauen, meine Liebe. Von diesen genialen Wollmäusen bin ich ganz begeistert, sie sehen so toll aus und auch perfekt von Dir genäht. Eine wunderbare Dekoidee und das Strickzeug ist bestens aufbewahrt.

    Ganz bewundernde Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  6. Grüß dich Ariane,

    Gratuliere dir zu so vielen KLICKS!
    Die Mäuse sehen wirklich klasse aus und sind bestimmt sehr praktisch.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ariane,

    deine Mäuse sind ein Knaller. Die sind so wunderschön!!!! So eine hätte ich auch gerne. ;-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ariane,
    so ein Mäuslein habe ich auch von dir, ich möchte es nicht missen, da sammle ich meine Sechseckerl für meine Decke
    und wenn es voll gefüttert ist, dannwerden sie an die Decke gehäkelt,also das Mäuschen erfüllt gute zwecke,
    wünsche dir ein schönes Handarbeitswochenende,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ariane,
    herzlichen Glückwunsch zur 10.000der Marke! Ich finde deine Mäuse einfach super. Da ärgere ich mich immer über meine fehlenden Nähkenntnisse.
    lg Kathy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ariane,
    Glückwunsch zu über 10.000 Besucher! Die Mäusetaschen sind ja toll! Sehen so niedlich aus und sind dazu noch praktisch.
    Dir ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    von Moni

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Knacken der 10.000-Marke! Ich mag deinen Blog auch sehr gerne und sicher wirste bald noch eine Null dranhängenn können! Deine Wollmäuse sind allerliebst!
    Winke
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  12. deine Mäusetaschen sind ja eine coole Idee & total Klasse!!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Mäuse, sind auch ein hübsches Geschenk . Wirst du den Schnitt uns hier zeigen?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ute, kann sein, zuerst muss ich aber erst finden wie man eine pdf in einen Blog stellt.

    1000 x Danke für all die lieben Kommentare!!!
    Ariane

    AntwortenLöschen
  15. Boah, das sind ja ganz entzückende Mäuse.
    Vor denen braucht man keine Angst haben :-)
    Hast du toll gemacht!

    LG Netty

    Apropo PDF, du brauchst keine PDF einstellen. Du kannst das als ganz normalen Blogpost schreiben. Du hast ja den Printbutton unter deinen Post´s. So kann sich das jeder selbst drucken.

    AntwortenLöschen
  16. Boah, das sind ja ganz entzückende Mäuse.
    Vor denen braucht man keine Angst haben :-)
    Hast du toll gemacht!

    LG Netty

    Apropo PDF, du brauchst keine PDF einstellen. Du kannst das als ganz normalen Blogpost schreiben. Du hast ja den Printbutton unter deinen Post´s. So kann sich das jeder selbst drucken.

    AntwortenLöschen
  17. hallo ariane,

    das ich ein großer fan von deinen näharbeiten bin weißt du ja, aber die mäuse sind echt ein schlager.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...