Freitag, 22. März 2013

Mein Tauschblog . . .

...ist gefüllt, vielleicht möchte ja wer tauschen mit mir.



✄  ✄  ✄


Und so hab ich meine Socken in Ostergeschenke verpackt :





Die Idee habe ich in einer Auslage auf der Mariahilfer Straße in Wien gesehen. Dort waren es aber keine selbstgestrickten Socken.









Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ohne ☂ und ohne ☃



Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane!
    Toll, die Idee mit dem Tauschblog! Hab mich ja sofort in die eine Handarbeitstasche (vom Bild links oben) verliebt! ...wenn die noch da ist würd ich mich echt dafür interessieren! Gegen was möchtest du eigentlich tauschen??? ...oder suchst du vielleicht was Bestimmtes??? Schick mir doch einfach eine mail! Ich hab zwar momentan (fast) nur reichlich Wolle, aber mal schaun...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ariane, das sieht ja total süß aus.
    So schöne Ideen muss man einfach kopieren und sie dann auch umsetzen können und das ist dir prima gelungen.
    LG Ute

    PS: Ich habe dir auf meinem Blog noch eine www. Adresse zu dem Strickmuster geschrieben, leider konnte ich es nicht als Link setzen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, hab dir eine e-mail gesendet!
    Liebe Ute, danke vielmals, habs entdeckt!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee mit den Hasensocken!
    Dein Tauschblock gefällt mir auch sehr gut!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg mit Deinem Tauschblog, liebe Ariane. Schöne Hintergründe hast Du für Deine Blogs gewählt. Die bunten Pfoten hier sind allerliebst. Ab und zu braucht auch der Blog eine kleine Veränderung. Und Deine Sockenkörbchen sind ein wundervoller Hingucker.
    Ja, es sieht nach Schirm aus heute.

    Hab ein gemütliches Wochenende und liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ariane,
    ich interessiere mich für dein Taschenset-City. Speziell eigentlich für das Maus-Utensilo und für das Nadeltäschchen. Leider habe ich nicht mehr so viel Sochenwolle hier. Tauschst du auch nur diese zwei Teile gegen Sockenwolle, oder hast du Interesse an einem gestrickten, gehäkelten Teil von mir als Tauschobjekt? Ich würde auch gerne zwei Nadeltaschen und zwei Mäuse gegen etwas eintauschen (falls du noch mehrere davon daheim hast :D)
    lg Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreib dir eine Mail, Kathy
      lg Ariane

      Löschen
  7. Hoi Strickblume

    Ich habe eben deinen mega tollen Blog entdeckt
    du machst so tolle Sachen und die Idee
    mit den Socken Osterhasenüberraschungen zu machen...
    mensch die ist so was von genial.

    LG Irene CH

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...