Donnerstag, 21. März 2013

Nadeltaschen aus Wachstuch . . .

... haben mich jetzt noch gereizt. Auch die haben sich sehr gut nähen lassen. Man kann hier so wunderbar mit Stoffen spielen.

Rechts habe ich 2 breite Fächer gemacht für Rundnadeln, man kann einige davon hinein stecken und links schmale Fächer für Nadelspiele 15 oder 20cm lang, und/ oder Häkelnadeln.

Ich bin ganz begeistert wie gut sich das Wachstuch nähen hat lassen. Stecknadeln kann man keine verwenden, aber mit großen Büroklammern hält es sehr gut.








Hier mit Beispiel - Füllung







❉ ❉ ❉


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Hallo Ariane,
    das gefällt mir fast noch besser wie mein eigener Versuch eine Nadeltasche zu Nähen :D
    Gut gemacht.
    lg Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Solche Nadeltaschen aus Wachstuch zu machen, ist eine super Idee.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    die sind auch wunderschön! Nimmst du da eigentlich einfaches oder stoffbeschichtetes Wachstuch? Ich denke, das beschichtete lässt sich besser nähen...

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine tolle Idee sehr schön umgesetzt und ausgearbeitet.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,

    da bist du aber einem ganz gewaltigen Wachstuch-Virus erlegen, oder? ;-))) Die Nadeltaschen sehen auch klasse aus!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane,
    ich bin begeistert von deiner Kreativität! Ganz toll sind die Nadeltaschen! ♥
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Super! Nach den tollen Schultertaschen hast Du nun so wunderschöne Nadeltaschen genäht. Die Nadeln sind darin übersichtlich und bestens aufgehoben.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  8. So schön, mein Favorit ist natürlich das N.T. mit dem "Trachtenpärchen"! Habe alle meine Nadeln , Seile usw. in deinen praktischen Taschen verstaut! Und im Stricktreff lachen sie immer über die tollen Sprüche auf den großen Taschen!
    LG aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  9. Wow..da kann ich mich den Anderen nur anschliessen,die Nadeltaschen sind sowas von toll.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Nadeltschen das ist wo was von genial
    und tolle Stoffe hast du verwendet
    ich mag es sehr gerne bunt.

    LG Irene CH

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...