Sonntag, 17. März 2013

Walter's - Wander - Gruppe . . .

... war wieder unterwegs.

Bei wunderschönem Winterwetter, minus 4°, Sonnenschein und Schnee unter den Füßen, sind wir durch den Wienerwald gestapft.












Alle Hund waren sehr zufrieden und das ist ja die Hauptsache für uns Hundebesitzer.

                   ✿✿✿








Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Sicherlich hattet ihr eine wunderschöne Schneewanderung.
    Ich warte aber dringendst auf den Frühling. ....
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da kann ich mich Waltraud nur anschließen! Ich hab so was die Schnauze voll vom Winter! WIr haben jetzt zwar keinen Schnee mehr, aber dafür richtig ekliges Schmuddelwetter. Das gefällt weder Hund noch Mensch... Aber ihr hattet, wie man sieht, richtig Spaß im Winter-Wienerwald!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Wocke!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ariane,
    wunderschön so ein spaziergang,
    ich wünsche dir eine schöne Woche,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie kalt und auch noch Schnee. Aber den Hunden macht das Wetter ja sichtlich nichts aus und Hundefrauchen und -herrchen sind auch wetterfest :-) Jedenfalls sieht es nach einem wunderschönen Spaziergang aus♥

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...