Montag, 8. April 2013

Damensöckchen . . .

... die sich von alleine stricken.

Nur fernsehen ist mir zu fad, also sind so einfache Söckchen die richtige Fingerbeschäftigung.


Links--> mit BW-Anteil, Muster am Schaft 3re/1li
Rechts--> Umschlagbündchen 60 Runden 2re/2li, 10 Runden re

Ich glaub es kaum, aber wir haben blauen Himmel in Wien und die Sonne strahlt, also

  der Frühling ist da !!!

Ich wünsche allen eine schöne, friedliche Woche

☼ ☼ ☼

Willkommen heißen möchte ich Ines, schön dass du auf meinen Blog gefunden hast!

♡ ♡ ♡


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    deine Damensöckchen sind wieder wunderschön geworden, endlich scheint die Sonne und die Wärme wird auch noch kommen,
    wünsche dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Oh ich liebe diese Söckchen was mich geradeerinnert das ich doch auch noch welche stricken sollte. Deine sind super schön geworden . Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Farbsocken sind immer was schönes! Hier scheint auch die Sonne ^^
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Beide Paare sind klasse und locken den Frühling an:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ariane,

    die Socken sehen toll aus!
    Geniesse die Sonne! Man weiss nie, wie lange sie bleibt. ;-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ariane,

    ich kann auch nicht "unnütz" vor der Kiste sitzen! Deine Socken sind super und genau so mag ich sie am Liebsten.

    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...