Montag, 29. April 2013

Männersocken . . .

... bewacht von meiner Heinzelfamilie.

Die bekommt ein netter Freund der am Rande des Schneebergs wohnt und nachdem am Zipfel vom Schneeberg sogar im Sommer Schnee liegt, sind dort warme Socken immer willkommen.

Diese Wolle hatte einen so langen Farbverlauf ich glaube der hatte gar kein Ende. In dieser melierten Zusammenstellung sieht das Verschiedene sogar gut aus.

❁ ❁ ❁

Neu begrüße ich Carmen, die einen tollen Blog hat 

❈ ❈ ❈




Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Hallo Ariane
    Deine schöne Handarbeit hast Du wieder einmal ganz wundervoll in Szene gesetzt, und das Grün des Gartens als weiteres Farbspiel, so schön genutzt.
    Eine kreative neue Woche wünsche ich Dir.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ariane,
    das sind ja tolle Socken ,
    wünsche dir eine schöne Handarbeitswoche im Garten,
    ich sitze auch im Hof sobald es so an die 20° hat
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. klasse sehen deine socken aus. männersocken stricke ich nicht so gern, da sie meistens soooo groß und langweilig in der farbe sind . deine haben eine klasse farbe und auch der farbverlauf - obwohl lang - läßt doch etwas abwechslung aufkommen.
    hab eine schöne woche und sei lieb gegrüßt, petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,

    die Socken sehen wirklich schön aus. Ich finde solche Farbverläufe immer toll.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich sind Deine kleinen Gartenbewohner, liebe Ariane. Ich bin sicher, denen gefallen die tollen Männersocken genauso gut wie mir :-) Sind Dir wieder perfekt gelungen.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen aber schön aus.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  7. Diese Socken wuerde Ich auch gerne anziehen. So zur Jeans,genau mein Geschmack. Ich finde die Socken schick.
    Nun wünsche ich Dir noch eine sonnige Woche und liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  8. Erwischt!!!! Ha, du hast Heinzelmännchen angestellt, die dir deine vielen Socken stricken! *lach* Sind wieder toll geweprden, deine Männersoken! Da wird sich der Empfänger sicher freuen.

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...