Donnerstag, 4. April 2013

Mein Tauschblog . . .

...ist wieder aufgefüllt. --> Alle Sets schon getauscht

Schaut einmal hinein. Diesmal Handarbeitstaschen mit neuen Mustern aus Wachstuch und auch aus Stoff.




✄ ✄ ✄


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Hallo Ariane,

    super, du bist ja richtig flott! So viele tolle Taschen!!!
    Meine Maus habe ich inzwischen eingeweiht. Sie passt auf ein Tuch aus einem KAL auf, bis nächsten Mittwich der nächste Clue veröffentlicht wird. ;-)

    Und die große runde Tasche kommt ganz sicher mit nach Wangerooge zu meinem Strickurlaub.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. WOW, bist du flink! deine Taschen gefallen mir sehr gut!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Ariane.. zuerst einmal ein herzliches dankeschön für dein nettes kommentar. die uhr ist ein einzelstück und war ein geschenk für die neue küche meiner mutter. darum ist sie leider schon anderwertig vergeben. sollte ich mal wieder eine fabrizieren werde ich an dich denken.
    wünsch dir ein feines we mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...