Mittwoch, 10. April 2013

Nadeltaschen genäht . . .

... damit mein Handwerkszeug gut und griffbereit aufgehoben ist.

Drei Taschen aus festem Stoff genäht, der einiges aushält und vor allem für alle Sorten von Nadeln, die ich so brauche.

Meinen neugierigen Schäfchen haben sie sehr gut gefallen, wie man sieht.


Nadelspieltasche 
für 15cm bzw. 20cm lange Nadeln und/oder Häkelnadeln







 Tasche für Nadelspitzen
Schere, Stifte etc.





Tasche für Rundnadeln 
und Seile etc.



Und so sehen sie zugebunden aus. Man klappt oben ein Stück um, legt es zusammen und bindet es zu und alles ist sicher verwahrt.


✄ ✄ ✄

Wenn ich Zeit und Nählust habe, findet ihr solche Taschen auch in meinem 

❁ ❁ ❁






Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. von diesen taschen kann frau nie genug haben. richtig schön sind die geworden.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    deine taschen sind super, bravo! bravo!
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir vor ein paar Jahren so eine Tasche genäht und die brauche ich wirklich oft. Ich habe meine Nadelspiele dort un- tergebracht und bin immer noch begeistert davon. Alles sofort griffbereit. Deine Taschen finde ich sehr hübsch, der Innenstoff sieht edel aus.
    Liebe Grüße von Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sind dir wieder toll gelungen! Sehr schön geworden - alles perfekt verstaut und gleich griffbereit.... ich muss mich wirklich immer wieder mal auf deinem Tauschblog umsehen - irgendwann kommen wir zwei noch ins Geschäft ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig, fleißig liebe Ariane. Deine Kreationen gefallen mir alle sehr gut.

    Wenn du jetzt auf meinem Blog siehst, was ich seit heute besitze, muss dir als Nähfan das Herz aufgehen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Ariane,
    PERFEKT !!!
    Viele liebe Grüße vonner Küste
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. deine Schäfchen ham geschmack! mir gefallen deine Taschen auch sehr gut!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Fleißig und wunderschön hast Du genäht, liebe Ariane. Dazu sind die ganzen Handarbeitsutensilien perfekt und übersichtlich aufbewahrt.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ariane,
    die sehen super aus. Übrigens, mich hat dein Paket mit den Mäusen und der Paris-Nadeltasche erreicht. Sie sind soooo niedlich. Danke dir! Das sind einfach super tolle genähte Sachen. Du bist Spitze!
    lg Kathy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ariane,

    wunderschön, deine neuen Nadelmappen!

    Übrigens tun jetzt eine deiner großen Projekttaschen mit dem runden Boden und eine deiner Nadeltaschen in LA ihre Dienste. Meine Freundin war über dieses Mitbringsel sehr erfreut und hat die Nadeltasche sofort eingeräumt. Die Projekttasche hatte ich ihr mit SoWo befüllt... Du siehst, deine Nähsachen werden international!

    LH Karin

    AntwortenLöschen
  11. Danke für das viele Lob, ich freu mich sehr!
    Ariane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...