Sonntag, 14. April 2013

Schultertuch easy . . .

... in sportlichen Farben, für eine Freundin die gerne in den Wald geht.

Dieses Tuch habe ich nach meiner Anleitung Schultertuch für Beginner , mit 3 Mittelmaschen so lange gestrickt bis man die Enden ( wenn man sie über der Brust kreuzt) am Rücken in der Taille zusammenknüpfen kann.
Da baumelt dann nichts herum und sie kann gut Schwammerl brocken (= Pilze pflücken)


Wolle: 100% Polytierchen aus Uraltbeständen, dafür ist es sehr leicht und sehr gut waschbar.

✾ ✾ ✾


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. WOW!!! Liebe Ariane, das Tuch ist ja der Wahnsinn! So schön groß - nein, riesig! Und so tolle Farben - da wird sich deine Freundin ganz bestimmt sehr darüber freuen!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ariane,
    das tuch ist dir gut gelungen, wunderschön,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Farben und so schön gross das Tuch.Das würde Ich auch gerne tragen.Da wird sich deine Freundin aber freuen.
    Wünsche Dir einen schienen Wochenanfang.
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  4. das Tuch sieht Klasse aus!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ariane,
    wunderschöne Farben für Dein Tuch .. und mal ganz ohne Schnick-Schnack gestrickt. Super.
    LG Manuela (aus Niederösterreich)
    www.maschenlustundmehr.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane, wunderschön das Tuch und so schön ub Pose gebracht auf dem Holz! Da wird das Schwammersuchen für deine Freundin sicher nochmal so schön und erfolgreich!

    LG Ksrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ariane,
    das ist ja wirklich der Hammer. Die Idee mit dem Rücken zusammen binden alleine gefällt mir super gut. Toll gemacht!
    Kathy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...