Freitag, 12. April 2013

"Edelweiss - Socken" . . .

...hab ich für mich gestrickt und die Blümchen nachträglich aufgestickt.


Edelweiss - Socken
Und so hab ich es gemacht:

Anschlag: 60 M

Bündchen: 1re verschränkt / 1 links ......... 12 Runden in bunt

Schaft: 5 Rd. re in bunt
           14Rd. re weiß
             1 Lochrunde:
           (10re, 2re zusammen, 1 Umschlag ......und das 5x)
           14Rd. re weiß
             6 Rd. re bunt

Herzchenferse in weiß
Fuß und Spitze in bunt



 

Und jetzt in jedes Loch ein Blümchen im Margaritenstich aufsticken.

❀ ❀ ❀

Herzlich willkommen auf meinem Blog 
Amelia, Ines und Julia

✿ ✿ ✿


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Das sind ganz tolle Blumensocken!
    Eine tolle Idee - danke dafür.

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane, das sind aber wunderschöne Socken,
    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    lg evi

    AntwortenLöschen
  3. Sind das schöne Frühlingssocken geworden, toll!!

    Danke fürs teilen und liebe Grüße
    Amelia


    AntwortenLöschen
  4. schön sind deine socken geworden und vielen dank für deine anleitung.
    hab ein schönes wochenende und sei lieb gegrüßt, petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee. Die Socken gefallen mir sehr gut. Werden bestimmt auch auf meinen Nadeln landen.Danke fuer die Anleitung und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane!
    Einfach super!!!! ....die Blümchen sind wirklich toll und "hübschen" die Socken noch mal extra auf! Danke für die Erklärungen - muss ich mir merken!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderbare Idee & total schick!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. So adorable. I'll be making a pair in Florida, USA.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...