Donnerstag, 18. April 2013

Socken mit schönem Männermuster . . .

... hab ich mir bei Nicole abgeschaut. Dort findet frau auch die Anleitung.

Ich hab sie sehr gern gestrickt. Ein einfaches Muster, das aber viel hermacht finde ich.





Größe 43
Wolle Twister Sox 4 Color
64 Maschen
Herzchenferse, Sternspitze




Hier noch einmal im Detail.
Eigentlich sind sie farbmustergleich, aber dann waren 2 Knoten drin, deshalb ist das Spitzerl ungleich.

Sie wurden aber trotzdem gerne genommen.              










✿ ✿ ✿

Ein herzliches Hallo an alle neuen Mitglieder, 
leider haben sich die Bilder verschoben und jetzt blicke ich nicht mehr ganz durch

❁ ❁ ❁




Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. tolle farben und ein ganz feines muster.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll sehen die Socken aus,da kann man wegen den ungleichen Spitzen ruhig ein Auge zudrücken,finde ich.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    wunderschöne Socken sind das,
    gut gelungen weiter viel Spaß beim Socken stricken
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. Ariane, wieder mal ein paar supertolle Socken! Und wen stört schon die ungleiche Spitze...., meist nur die Strickerin. Verschwindet eh im Schuh...

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hey, schon fertig? Klasse sind sie geworden! Freut mich, wenn dir das Muster gefällt! Ich mag es auch gern - grad für Männersocken.... und dieses Muster wird auch gerade noch akzeptiert. Ansonsten hör ich daheim ja bloß: "Bitte nur Stinos".
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schöne "Jeans-Socken", gefallen mir mehr als gut! Liebe Grüße, Luzie

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Muster und das mit dem Spitzerl, so etwas nennt man dann Unikat. Wer besitzt schon ein Unikat? Ich finde Sie toll.
    Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Ariane
    wunderschönes Sockenpaar hast du hier gestrickt. Das Muster sieht super schön aus mit dieser Farbwahl. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ariane,
    die Socken sind sehr schön geworden!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...