Mittwoch, 24. April 2013

Sockenmuster . . .

...mit Hebemaschen in himmelblauen Farben.

Das Muster hab ich im Kopf ist aber nicht meine Idee deshalb kann ich keine Angaben machen.

Ich stricke dieses Muster aber sehr gerne und lasse es über den Fuß auslaufen.



❈ ❈ ❈


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein himmelblau an Farbe. Das ist genau mein Geschmack. Das Muster passt wirklich toll dazu.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    hast wieder wunderschöne Socken gestrickt,
    weiter so
    liebe Grüße
    EVi

    AntwortenLöschen
  3. Ariane, die gefallen auch mir sehr gut, Die Farbe ist so richtig sommerfrisch!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Muster hast du da im Kopf, liebe Ariane! Ich bin ja auch ein Fan der Hebemaschen!
    ...übrigens strick ich grad "dein Tuch für Beginner" - danke für die simple Anleitung!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. die Socken sind sehr schön, leuchten so fein auf der Wiese!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Moin Ariane,
    klasse Sockies sind Dir wieder vonner Nadel gehopst! - Sag mal ehrlich: wie viele Heinzelmännchen hast Du eigentlich beschäftigt??? Oder hast Du die besondere Gabe, die Zeit anzuhalten??? Ich staun immer wieder was Du an einem Tag alles bewältigen kannst *kopfkratz* absolut SUPER
    Viele liebe Grüße vom Norden Deutschlands
    Anne ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind die himmelblauen Socken und auf der grünen Blümchenwiese sehen sie auch sehr dekorativ aus. Ich staune, wie groß die Marienkäfer bei Dir sind :-)

    Liebe Wochenendgrüße von Mia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...