Sonntag, 12. Mai 2013

CALLY . . .

... heißt ein neuer KAL bei Mrs-Postcard

Ein wunderschönes Häkeltuch mit einer Free-Anleitung.

So sieht mein Anfang aus, gehäkelt aus Sockenwolle mit
Häkelnadel Nr. 3,5



※ ※ ※
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Das wird bestimmt ein sehr huebsches Haekeltuch. Das Muster gefällt mir sehr gut. Auch die Farbe passt sehr schön zu dem Muster. Bin schon gespannt wenn es fertig ist,welche groesse es haben wird.
    Nun wuensche ich DIR noch einen schönen Muttertag. Lass Dich von deinen Lieben verwöhnen.
    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein schönes Tuch.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Ariane... nun die Biene ist deshalb so groß, weil sie zum glück mit unserem "Umweltminister" noch nicht( oder zum glück) bekanntschaft schließen hat müssen :-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane
    das wird wunderschön,
    wünsche dir einen schönen Sonntag und Muttertag
    lg Evi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ariane,
    schön siehts aus bisher :)
    Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane! Was für ein "schneller" Salat! Bin begeistert. Habe in der letzten Zeit öfter an Dich denken müssen und mich immer gefragt:" Was machen wohl die Hochbeete?" Wie viele sind es denn geworden?Mein eines ist auch bepflantz. Mein Salat dauert wohl noch etwas.
    Grüße aus Berlin nach Wien von Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagmar. Ein 5er ein 3er und drei Einser Hochbeete sinds geworden mit ca 1x1m Außendurchmesser, also insgesamt 11m2.
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ariane,
    der Anfang sieht schon sehr schön aus!!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Uiii..das wird ein wunderschönes Tuch,schöne Farbe hast du ausgesucht.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Luftig und duftig sieht das begonnene Häkeltuch aus - das wird ein schmuckes Teil♥

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...