Mittwoch, 22. Mai 2013

Damensöckchen mit . . .

... Baumwollanteil.
Am Schaft habe ich etwas mit den Farben gespielt. Beide mit meiner geliebten Ferse ohne Maschenaufnahme (oben in der Leiste unter hilfreiche Links). Die ideale Ferse für schlanke Damenfüße.




Für Größe 38/39 hab ich 60 Maschen genommen.
Sternspitze
 Fotografiert bei schönstem Sonnenwetter, heuer sind wir wirklich sehr begünstigt vom Wettergott.


☼ ☼ ☼

Ganz herzlich begrüßen möchte ich Frau nima die genau so wie ich aus Wien kommt und auch gerne mit Wolle kuschelt.

❈ ❈ ❈


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Da hast Du aber schön mit den Farben gespielt Ariane. Beide Sockenpaare gefallen mir sehr gut. Beim rechten Paar musste Ich an Flieder denken,sehr hübsch.
    Dann wuensche ich Dir noch eine schoene Restwoche und Liebe Grüße,Maren

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbspielerei und rundum tolle Socken.

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    dass WÄRE ja toll mit dieser Ferse (...auch noch nie was davon gehört...) Nur leider ein paar Klicks weiter steht bei der ravelry-Anleitung "dieses Muster wurde entfernt" - Mist aber auch, dass hätt mich echt gereizt!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sockies hast du da wieder genadelt! Bitte sag eurem Wettergott, dass er auch mal zu uns etwas Sonne schicken darf.... Wir haben gerade mal so um die 10 Grad und viel Regen.

    Winke
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,

    die Socken sehen super aus!.

    Und jetzt weiss ich auch, wo die SOnne ist!!! Bei uns regnet es immer wieder bei 11 Grad. So langsam ist das deprimierend. Und jeden Tag die gleiche Vorhersage: Kühl und regnerisch. Ich kriege hier so langsam die Krise. Ich will endlich Sonne!!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. liebe Ariane
    wunderschöne söckchen sind das geworden,
    weiter so,
    leider ist es viel zu kalt um hofstricking betreiben zu können,
    wünsche dir einen schönen tag
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Socken liebe Ariane nur die Begünstigung mit der Sonne, das gefällt mir nicht so ganz, etwas könntet ihr ruhig an uns abtreten.
    Wir haben 9 ° und in unseren Mittelgebirgen schneit es bis auf 800 m runter . Ist das gerecht? :-((
    Wir wollen auch Sonne und mindestens 10 ° mehr Wärme. Bitte schick uns etwas Sonne, ihr könnt gerne dafür etwa Regen bekommen. Du hast doch einen Tauschblog------- na, wie wärs?
    :-D))

    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll sehen die Söckchen aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...