Donnerstag, 30. Mai 2013

Hundebesuch . . .

... haben wir doch immer wieder gerne.




Vor allem wenn die Hunde so brav sind.


 Unsere Jolly und Urenkelhund Marissa schauen einer Ameise zu.


Argos und Viktoria verstehen sich auch sehr gut.


Das sind Enkelhund Bertl und Bautzi.


Am Schönsten ist es natürlich wenn die Sonne so scheint dass man blinzeln muss.
Das war Gestern.


Heute regnet es schon wieder so viel dass sich Argos lieber im Körbchen rekelt


Und wenn eine Fliege um seine Nase schwirrt, wird er so klein, dass er ins Loch unter der Ofenbank passt.

  


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Da hast Du dein Haus ja voll gehabt Ariane.Aber einer herziger wie der andere. Sehr schöne Bilder hast Du von den Hunden gemacht. Dann noch viel Spaß mit deiner Rasselbande und eine hoffentlich sonnige Restwoche
    Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    tolle fotos und ganz liebe Hunde,
    wünsche dir viel spaß mit der hundeschar,
    leider wirds ja ein regenreiches wochenende
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mama,
    der Bertl ist kein "Enkelhund" sondern ein "Kinderhund" oder ein "Schwiegertochterhund" oder ein "Sohnhund" ;).
    GLG
    Ronny

    AntwortenLöschen
  4. Nein, das sehe ich anders, Bertl ist euer Kind und somit unser Enkelhund, ha,ha.
    LG
    Mama

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß mit der Hundebande! Wieder total nette Fotos, liebe Ariane. Schade, dass das Wetter so mies ist...

    Liebe Grü0e und ein schönes Wochenende
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. das sind schöne Hundebilder! noch viel Spaß mit der Meute :)
    schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...