Samstag, 4. Mai 2013

Magnolien aus Stahl . . .

... die Anleitung findet Ihr im Bärendorf

Obwohl meine Umsetzung diese Anleitung eigentlich Kornblumen aus Stahl heißen sollte.
Diese bekommt eine liebe Freundin die im Mai Geburtstag hat.








 Den zweiten Socken hat sich "Froschi" als Kopfpolster ausgeliehen!







In Größe 37 mit 60 M
Herzchenferse und
Sternspitze






♧ ♧ ♧

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen meinen Leserinnen und Lesern, lasst es euch gut gehen.

Und ein ganz besonderer Dank an Alle die mir so nette Kommentare schreiben, ich freue mich jedes Mal wieder !

♥ ♥ ♥


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    hast wieder wunderschöne Socken gestrickt
    Bravo
    wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende
    lg Evi

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Farbe,die Socken sind wieder klasse und Froschi liegt da super bequem:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne farbe, liebe ariane, deine freundin wird begeistert sein.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so schoene leuchtende blaue Socken. Das Muster passt toll zu der Wolle.
    Sieht so aus,als wenn Froschi die Sonne in vollen zuegen genießt.
    Nun wünsche ich auch Dir ein sonniges und ruhiges Wochenende.
    Liebe Grüße Maren.

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere, da machst du wieder ein wunderbares Geschenk und deine Freundin wird dir beim Tragen dieser Socken vielleicht auch himmel-kornblaue Wölkchen senden, die dir trübe Tage aufhellen...Herzliche Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal klasse Socken, liebe Ariane! Und so toll in Szene gesetzt! Der Froschist echt Spitze, so wie er da relaxt...
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen aber gut aus. Blau ist sowieso einer meiner Lieblingsfarben.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ariane... Schöne Socken hast du genadelt, die Farbe und das Muster sind klasse.Ein herzliches Dankeschön für deinen lieben Worte, freue mich jedesmal über deinen Besuch. Wünsch dir noch einen feinen Sonntag
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...