Samstag, 25. Mai 2013

Mein Wäschebaum . . .

... eine grandiose Idee meines Mannes!!!

Also das war so: Vor einiger Zeit habe ich meinen Mann gebeten, er soll mir doch irgendwo im Garten eine waagrechte Stange montieren, damit ich Wäsche aufhängen kann.

Aber ja, wir haben natürlich eine große schöne Wäschespinne, aber Hemden, Blusen und schöne T-Shirts hänge ich immer auf Kleiderhaken, weil dann das Bügeln wesentlich leichter ist oder auch entfällt.

Und jetzt kommt diese super Idee, er hat nichts montiert, sondern einfach die unteren Äste des Nussbaumes zweckentfremdet. Hier baumelt alles schön im Wind und wenn alles trocken ist muss man nichts wegräumen.



Das ist doch genial, oder?

❦ ❦ ❦

Ein herzliches Willkommen
StrickRatte   und    Nata`s Nest

❦ ❦ ❦

Jetzt ist das Eisbärwetter auch bis zu uns vorgedrungen
 ich wünsch euch trotzdem ein schönes Wochenende


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Die Idee von deinem Mann war wirklich gut. Das einfachste liegt meistens sehr nahe. Über das Wetter brauchen wir bei uns im Norden nicht reden,Regen,Regen und nochmal Regen. Aber dafür haben wir ja unser Strickzeug.
    Nun wuensche ich Euch noch ein schoenes Wochenende und Liebe sonnige Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee von deinem Mann war wirklich gut. Das einfachste liegt meistens sehr nahe. Über das Wetter brauchen wir bei uns im Norden nicht reden,Regen,Regen und nochmal Regen. Aber dafür haben wir ja unser Strickzeug.
    Nun wuensche ich Euch noch ein schoenes Wochenende und Liebe sonnige Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ariane,
    eine wirklich geniale Idee. Großes Lob an deinen Mann.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Ja, manchmal müssen wir schlauen Frauen auch mal auf unsere Männer bauen ;)
    Eine super Idee und die Wäsche ist ja somit im nu fertig ...da ich heute Waschtag hab, würd ich die Idee gleich gern klauen - nur leider spielt das Wetter hier nicht mit :( Ich hätte auch ganz tolle riesige "Urwald-Bäume" im Garten..
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,
    wirklich eine geniale Idee,
    ein bravo deinem Mann
    wünsche euch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Idee hatte da dein Mann,genial!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle "Africa-Shirts" hast du, da passt das Blätterdach doch perfekt darüber...und praktisch ist es noch dazu.
    Bin gespannt, was da um den Stamm gebaut wird... eine Sitzbank?
    Euer Garten ist einfach wunderbar! Hat dein ideereicher Göttergatte kleine Ästchen weggezwickt? Liebe Grüße an euch Beide aus dem Waldviertel. Zur Zeit haben wir ganze + 4° , daher heizen wir heuer bestimmt bis Juni...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luzie, das um den Stamm wird mein Bohnentipi, und nein wir haben keine Ästchen weggezwickt.
      LG Ariane

      Löschen
    2. Danke für deine liebe Antwort und die "Fisolen" werden sicher gut gedeihen - wieder eine Spitzenidee von euch! Ihr müsstet mal ein Buch heraus geben! Herzlichst, Luzie

      Löschen
  8. was für eine super Idee von deinem Mann!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Idee von deinem Mann ( unsere Männer sind doch richtig gut), man muss sich nur zu helfen wissen. Hast du ihn auch richtig gelobt? :-D))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für das nette Willkommen, Ariane! Und ich freu mich sehr, daß Du Dich bei meinem Blog auch angemeldet hast, dankeschön :-). Der Wäschebaum ist ja eine prima Idee! Hübsch und praktisch dazu. Gut's Nächtle und einen schönen Sonntag morgen!!
    LG Nata =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...