Mittwoch, 8. Mai 2013

Meinen Hexenzirkel . . .

...  hab ich angefangen.

Das ist ein lustiges Muster. Macht Spaß! Ich habe mit 4-fädiger Wolle gestrickt (60 Maschen für Gr. 39) und finde man sieht das Muster recht gut.

Die Anleitung findet ihr hier .


✥ ✥ ✥
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    wow, das werden wieder schöne Socken,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. deine wolle hat eine wunderschöne farbe, da passt das muster ganz hervorragend dazu.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  3. deine wolle hat eine wunderschöne farbe, da passt das muster hervorragend dazu.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ariane,

    dein Hexenzirkel wird super.
    Ich finde das Muster sehr schön.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster kann man sehr gut erkennen und passt toll zu der schönen Wolle. Schoene Farben sind das.
    Vielleicht traue Ich mich auch mal an das Muster ran,sieht etwas schwer aus,mal sehen.
    Danke fuer die Anleitung und liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ariane,

    die sehen wieder mal spitzenmäßig aus! Kommt sofort auf meine Liste, denn so unter Hexen..., sollte man fast erwägen, die als Clubsocken zu nominieren.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ariane,

    da hast du wieder ein schönes Muster gefunden! Muss ich auch unbedingt mal stricken.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das Muster gefällt mir sehr gut mit dieser Wolle, liebe Ariane.
    Bin schon auf die fertigen Socken gespannt!

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...