Dienstag, 18. Juni 2013

Ein Eichkätzchen oder Eichhörnchen . . .

...war bei uns im Garten zum Fototermin!

Es ist mir gelungen vom Wohnzimmerfenster aus diese lieben Fotos zu machen.

Leider geht die gelbe Stange (Halterung für die Himbeerstauden) durch jedes Bild.

Auf dieser Seite kann man sehen wie dieser Eichhörnchen-Futterkasten funktioniert.

Eichkätzchen

Eichkätzchen

Eichkätzchenfutterhaus

Eichkätzchenfutterhaus

Eichkätzchenfutterhaus

❧ ❧ ❧

Ein herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen
Aguero Sandra und m1g da hab ich keinen Blog gefunden
Das Geheimnis ist gelüftet, m1g ist Manuela die einen sehr schönen Blog hat.

❧ ❧ ❧
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja süss. Auf dem letzten Foto hat es ja noch einmal schön in die Kamera geschaut. Bei uns in der Stadt sehen wir auch manchmal welche,auch mit roetlicher Farbe.
    Mal sehen welches Tier Dir als naechstes vor die Kamera kommt. Du hattest ja schon einige.
    Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ariane, was bedeutet m1g? ich bin etwas begriffsstutzig. Aguera Sandra kommt aus Argentinien, bzw.die Seite die sich öffnet ist eine argentinische Seite.
    Putzig anzusehen euer Eichhörnchen am Futterkasten.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute, m1g ist meine neueste Leserin, die nennt sich so, hab nur leider keinen passenden Blog dazu gefunden.
      LG Ariane

      Löschen
  3. Liebe Ariane
    hast wieder tolle Fotos gemacht
    entzückend das Eichkatzerl,
    wünsche dir einen schönen dienstag
    lg evi

    AntwortenLöschen
  4. Ist das entzückend! Tolle Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    m1g bin ich ... www.maschenlustundmehr.blogspot.co.at ... leider ist das auf der Einstiegsseite so hinterlegt. Liebe Ariane, Dein Blog ist toll und ich bin schon gespannt auf die Taschen.
    LG manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob, ich kann es nur zurückgeben, ich war schon auf deinem Blog spazieren und bin begeistert. Taschen sind schon auf dem Weg zu dir.
      LG
      Ariane

      Löschen
  6. niedliches Eichhoernchen!
    Ich vermisse euch.
    LG Haruna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...