Samstag, 22. Juni 2013

Einfache Socken ...

... die sich beim abendlichen Fernsehen von allein stricken, na ja, fast.

Am schnellsten strick ich bei Konzerten, dass kann Rock, Pop, Jazz oder auch Klassisch sein.

Bei Krimis ertapp ich mich, das ich mich an meinen Nadeln festhalte wenn es spannend wird und da geht nicht viel weiter.

Socken einfach, gestrickt

 Manche Wollmuster sind so reich, dass sie kein Strickmuster mehr brauchen.
Größe 39
Nadel 2,5 Knit Pro Nadelspiel
60 Maschen
Herzchenferse verstärkt
Sternspitze

➤  ➤ ➤

Socken glatt gestrickt


Ein schöner Wollrest, kombiniert mit Uni, gerade richtig für Bubensocken 10 Jahre
Größe 38
Nadel 2,5 Knit Pro Nadelspiel
60 Maschen
Herzchenferse
Sternspitze

➤ ➤ ➤

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, wenn möglich ohne Extreme

➤ ➤ ➤

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    wunderschön deine Sockenpaare
    wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es spannend wird, bleibe ich auch lieber bei Socken ohne Muster, sonst ribbel ich mehr als das ich stricke.
    Deine Socken sind wieder richtig schick geworden und die Bubensocken sehen aus, als wenn sie aus einem Knaeuel kommen. Also Unikate.
    Wetter bei uns- schwüle und Regen, Na ja.
    Dir auch ein schönes Wochenende und Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  3. Beide Paare sehen wieder klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Und schon wieder zwei schöne Sockenpaare fertig! Ja, bei Krimis strick ich auch lieber einfache Dinge; da hatte ich auch mal Muster auf den Nadeln und am Ende des Krimis ein ganzes Stück glatt rechts gestrickt! Ich handarbeite aber am liebsten mit einem Hörbuch im Hintergrund; da können dann die Augen beim Strickzeug bleiben...

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende ohne Stress!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...