Donnerstag, 20. Juni 2013

Ich hab gewonnen ! ! ! . . .

... bei einem Bilderrätsel auf Ute's schönem Blog.

Ich freu mich sehr, weil der Gewinn sehr schön ist. Es sind ganz speziell "behandelte" Fotopostkarten.


Diese Vier haben die klingenden Namen
Fliederfarben
Rosenzeit
Im Wiener Prater
Tanz der Fäden 


Hier hat sie Küchenutensilien zur Kunst erhoben.
Ich hab es eingerahmt und über meinem Küchenbakerl aufgehängt


Und mein Lieblingsbild mit dem Namen
Taufrisch
hat ein Plätzchen über meinem Schreibtisch bekommen.

Irgenwie sieht das Passepartout schmutzig aus am Foto, das sind aber nur Schatten in Echt ist es strahlend weiß

❈ ❈ ❈

Einen herzlichen Dank an Ute und ihre liebe Losfee

❈ ❈ ❈
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten hast du gewonnen Ariane und Plätze haben sie auch schon gefunden. Sehr huebsch.
    Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Gewinn,herzlichen Glückwunsch dazu!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zum tollen gewinn liebe Ariane!
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr, dass die Karten so schöne Plätze bekommen haben, da macht es doppelt so viel Freude solche Karten zu machen. Ich werde meine liebe Losfee gerne grüßen.
    Ich gewinne fast nie etwas, mir ist keine Losfee wohlgesonnen, vielleicht bin ich nicht brav genug :-D))

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...