Mittwoch, 26. Juni 2013

Mein Häkeltuch CALLY . . .

... ist fertig geworden.

Die Anleitung findet ihr bei Mrs-Postcard. Sie ist verständlich beschrieben und das Häkeln hat bis zum Schluss Spaß gemacht.

Ich habe Sockenwolle verwendet und Häkelnadel Nr.3, fein ist auch, dass Frau häkeln kann bis das Garn zu Ende ist. Einmal noch mit 1 R. festen Maschen umrundet und fertig war das gute Stück.


Cally Häkeltuch

✥ ✥ ✥


Häkeltuch

✥ ✥ ✥

Häkeltuch Cally

✥ ✥ ✥


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Dein Haekeltuch ist ja sehr huebsch geworden,Ariane. Auch so schön groß und die Farbe, richtig schick.
    Durch die Sockenwolle waermt es bestimmt auch gut, Kompliment.
    Wuensche Dir noch eine schöne Woche und Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tuch sieht sehr hübsch aus,auch deine Funkien im Hintergrund,ich bin auch ein Funkien Liebhaber.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ariane,

    ein hübsches Tuch hast du da gehäkelt. Mir wäre es nur ein bisserl zu brav.

    Winke
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,

    dein Tuch sieht super aus!
    Meins ist leider mal wieder zum Ufo mutiert. Ich hoffe, dass ich es aber bald mal fertig bekomme...

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Ariane!
    Dein "Cally" ist toll geworden - spitze!!!!!!
    Ich hab auch mal angefangen, doch irgendwie fand ich keine passende Wolle...
    Ich würd´s auch nicht zu "brav" nennen - sondern eher mal schlicht mit einem Schuss Eleganz zu jeglichen Braun-/Blau-/Schwarz-Tönen kombinierbar und somit klasse!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane,
    wunderschön ... wäre etwas für meine Hollunder-gefärbte Sockenwolle (falls ich da keinen Abnehmer finde :-) .
    ... und es würde für den Anfang super in die Wollmaus passen :-)))
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. hi schööönnn sieht das tuch aus auf der seite handarbeit-forum.de
    wird eine anleitung gesucht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...