Sonntag, 16. Juni 2013

Meine Hexenzirkel Socken . . .

... sind fertig.

Das Muster ist von Sonja's Sockenland und ihr findet es hier.

Es ist mein 34stes Sockenpaar in diesem Jahr 2013 und es macht mir noch immer Spaß, Socken zu stricken.

Hexenzirkel Socken

Für Größe 39 habe ich 60 Maschen angeschlagen.
Wolle von Gründel: Hot Socks print
Ferse ohne Maschenaufnahme
Sternspitze

❖ ❖ ❖


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Das Muster sieht toll aus und passt sehr gut zu den Farben. Richtig hübsche Hexenzirkel Socken hast du da gestrickt Ariane. Mir gefallen sie sehr gut.
    Ich habe mich noch nicht an das Muster getraut.
    Nun wuensche ich Dir noch einen schönen ruhigen Sonntag und Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    wieder wunderschöne Socken,
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere deine Sockenstrickkunst. Ich schaffe es nicht mal ein Paar gleiche Socken zu stricken. wie lange strickst du an einem Paar?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3 Tage, liebe Ute, wenn ich nur ein Paar stricken würde, aber meistens habe ich 4-5 Paar auf verschiedenen Nadeln.
      LG
      Ariane

      Löschen
    2. Da bleibt mir nix mehr zu sagen als : Hut ab :-))
      LG Ute

      Löschen
  4. 34 paar, ist ja ein wahnsinn...und jedes paar mit so aufwendigen muster,großes kompliment an dich liebe Ariane.

    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja "irre"!!! *natürlich lieb gemeint!!!*
    Schon 34 Paar - phuuuuuuu, da kann ich mit meinen schon fast lächerlichen 10 nicht mithalten ;)
    Tolle Hexenzirkel sind das geworden! Und mit der hellen Wolle kommt das Muster auch schön zur Geltung - super!
    PS: Ein liebes Danke noch von meiner Mama - ihr Geburtstagsgeschenk war ein voller Erfolg :D
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane,

    die Socken sehen richtig schick aus!!! Sehr schön!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ariane,

    herzlich Willkommen im Hexenzirkel-Club! 34 Paar hast du heuer schon gestrickt???? Ich krieg den Mund vor Staunen nimmer zu... Tolle Leistung!

    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Kann mich der Bewunderung von Karin nur anschließen! 34 Paar Socken und das halbe Jahr ist noch nicht um... Da stellst du bestimmt einen Rekord in den "Strickkreisen" auf! Und immer neue Muster, nichts von 0815 zu merken...
    Wünsche dir alles erdenklich Gute und vor allem ein schattiges Plätzchen in den nächsten Tagen! Liebe Grüße aus dem Waldviertel!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ariane, mir bleibt nur übrig mich allen lobenden Kommentaren anzuschließen. DAS wird ein SOCKEN-REKORDjahr !
    Und immer wieder mit tollen neuen Mustern, nix mit 0815 Socken.
    Ich denke du "hext" mit den Stricknadeln! Da wir alle wissen, dass es nicht das Einzige ist was du so handarbeitest! UND dann noch dein wunderbarer Garten, das große Haus... usw.usw.
    Famile und Hundsis... Da komm ich mir klein und unfähig vor!
    Du hast meine tiefste Bewunderung für ALLES, liebe Grüße aus dem Waldviertel!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ariane, Danke für die Sockenanleitung!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...