Samstag, 1. Juni 2013

Mit diesen Handarbeitstaschen aus Wachstuch . . .

... hab ich mir das Wetter schöngenäht.

In einiger Zeit wandern sie wieder als Sets auf meinen Tauschblog und ich tausche sie wieder gegen Sockenwolle.

Dauert aber noch ein Weilchen. Solltet ihr euch jetzt schon in ein Muster verlieben, bitte per e-mail reservieren.
Alles schon weggetauscht ;-)



Ich wünsch euch ein schönes Wochenende mit erträglichen Temperaturen und vielleicht auch Sonnenschein

☀ ☀ ☀


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Wow Ariane, du warst wieder fleißig!!! Und eine schöner als die andere! Die werden sicher bald ihre Liebhaber finden!

    Kiebe Grüße und auch ein schönes Wochenende!
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Führe uns nicht in Versuchung.
    Das sind ja wieder schicke Taschen Ariane. Eine huebscher wie die andere. Ich habe auch schon eine e Mail an Dich geschrieben. Hoffentlich habe ich Glück und Sie ist noch nicht reserviert.FREU.
    Liebe Grüße von Maren.
    Wir haben 24Grad und Sonne,endlich.

    AntwortenLöschen
  3. Wow..ganz tolle Taschenparade:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine Tasche schöner als die andere. Ich sage nur Kompliment Kompliment.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, Ariane, das ist ja ein riesige Auswahl!!!! Die Taschen sind klasse. Ich habe deine Taschen ständig in Benutzung!
    Ich darf gar nciht so genau hingucken, sonst suche ich schon wieder Tauschwolle raus. ;-))))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. oh du fleißiges Bienchen, deine Taschenparade ist wieder sehr schön!!! 2 lachen mich ja schon an, sind aber sicher schon reserviert
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Boahhh warst du aber fleissig. Diese Taschen um Sockenstrickzeug mitzunehmen sind bestimmt super praktisch . Sie sehen allesamt grosse Klasse aus. glg Marlies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...