Dienstag, 4. Juni 2013

Zipptäschchen aus Wachstuch nähen . . .

... bunt und farbenfroh, eine super Beschäftigung bei diesem trostlosen Wetter.



Eine Anleitung dazu, habe ich hier ja schon einmal geschrieben.

☂ ☂ ☂


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Ja,Ariane. Die Taeschchen durften wir ja vor kurzem schon bewundern. Was Du immer alles so praktisches und zudem noch schickes naehst,einfach nur KLASSE. Oben die dritte von links,das Muster kommt mir irgendwie bekannt vor. Zwinker. Habe ich mich,glaube ich,schon einmal drin verliebt in das Muster.
    Nun wuensche ich Dir noch eine schöne Woche und Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  2. Für deine hübschen Arbeiten wäre doch dieser Link bestimmt interessant. http://www.wachstuchverkauf.de/
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ute das kenn ich auch nur verlangen die eine Unsumme an Zustellgebühr bis nach Wien.
      Aber danke dass du an mich denkst.

      Löschen
  3. Liebe Ariane, das ist eine schöne bunte Sortierung der Täschchen! Ich hab ja schon ein paar.., die sind richtig klasse!

    Winke
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. deine Täschchen sind ja cool!! & dann gleich in so vielen schönen Farben!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...