Montag, 29. Juli 2013

Babydecke gehäkelt Nr. 6 . . .

... dieses Mal hab ich es im Filethäkel - Stil ausprobiert.

Vier verschiedene Gelbtöne von der Kone, immer ein wenig anders zusammengewickelt, ergibt einen schönen Farbverlauf.

Dieses Muster hab ich mir selber ausgedacht. Wäre auch etwas für ein Sommertop.

Diese Decke hat richtig Spaß gemacht und ist momentan mein Favorit.

Babydecke gehäkelt

❁ ❁ ❁

Ich wünsche euch eine schöne Sommerwoche


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Die Decke ist wirklich wunderschön Ariane. Das ist auch bis jetzt mein Favorit, bis jetzt :-)
    Das Muster sieht so fein aus, schön.
    Wuensche Dir auch eine schöne Sommerwoche, aber nicht zu warm, und Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, die decke ist wunderschön.
    ich mag gelb ganz besonders gerne.
    das mit dem verlauf finde ich ja richtig gut gelungen.

    gruss
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja,die sieht klasse aus und ist auch mein Favorit:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist wirklich hübsch geworden,passt alles super zusammen.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. auch mir gefällt die Decke super gut, gelb gehört zu meinen Favoriten!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane,

    diese Decke ist auch supertoll geworden! Ich staune über deinen Häkelelan! Finde ich toll, dass du bei dieser Aktion mitmachst und auch so viel Freude daran hast!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, du hast recht - diese hier ist echt schön! ...und diese Gelb-Töne! Herrlich! Da geht die Sonne auf :D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Wowww das geht ja flugs mit den Babydecken . Wunderschön auch diese.
    Wie gross machst du sie eigenlich ??
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, Ariane! Herrlich sonnige Farben und auch das Muster gefällt mir ausnehmend gut ♥. LG Nata =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...