Dienstag, 16. Juli 2013

Babydecke gehäkelt Nr. 2 . . .

... wieder für die Charity-Aktion, dieses Mal in süßem babyrosa.

Die Anleitung auf Deutsch findet ihr hier:


"Ripple" Babydecke

❁ ❁ ❁
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Das Muster finde ich auch sehr huebsch Ariane.
    Du Fleißige. Da haben die Babys bestimmt suesse Träume drunter.
    Habe noch einen schönen Tag und Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ohh wie schön deine Babydecke geworden ist. Einfach klasse. GLg Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Decke und das Muster finde ich ganz wunderschön. Vielen Dank für den Linktipp zum Muster, habe ich mir gleich abgespeichert. Da haben ja nun alle Freude an der Decke: Mutter, Baby und wir - mit denen du das Muster und die schöne Decke teilst.

    Liebe Grüße in deinen Morgen
    Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Decke,das Muster macht super Spass,gell:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wunderschön werden deine Decken ... und bereiten viel Freude .. das Muster der 2. finde gut ... viel Spaß beim Weitermachen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt deine zweite Decke auch besonders gut, liebe Ariane! Schön, dass du bei Mamjes Aktion mitmachst. Ihre Aktionen sind auch wirklich immer sinnvoll und bringen sicher viel Freude.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...