Samstag, 13. Juli 2013

Babydecke gehäkelt Nr. 1 . . .

... als Charityarbeit für mamjes's Aktion bei Handarbeitsfrau.de.

♥ Charityarbeit so zwischendurch ist eine Supersache ♥

1. bringt's  Glück
2. kann man Babywolle verbrauchen, auch Reste und
3. frau ist schnell fertig, weil es niedliche kleine Teile sind

Was mir noch besonders Spaß macht ist, dass ich Muster ausprobieren kann.

Also 1. Decke mit Muster von strickliese-kreativ:


Babydecke Rechteckgranny

Ich hab sie aber ohne Löcher gehäkelt, sie soll ja auch warm sein.
❀ ❀ ❀

Die nächste Decke ist schon in Arbeit

❀ ❀ ❀

Ich wünsche Allen ein schönes Sommer - Wochenende




Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane
    wunderschöne Decke,
    wünsche dir viel Spaß beim Decken stricken,
    ein schönes sonniges Wochenende
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz niedliche Decke hast Du gestrickt Ariane. Ja, und eine tolle Idee um sich an Muster zu wagen. Mach ich auch gerne bei Babysoeckchen.

    Viel Spaß noch bei deinen süßen Deckchen und Liebe Grüße von Maren
    Und ein schönes ,sonniges Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist dir die Decke gelungen,auch eine gute Art Reste zu verwerten.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. huhu ariane,

    klasse.............
    man toll, dass du so schnell bist beim häkeln.
    ich freu mich schon auf die decken.

    gruss
    mamje

    AntwortenLöschen
  5. hallo ariane,

    wenn man die decke sieht kann man richtig aufs häkeln lust kriegen.

    die decke ist wunderschön.

    nur leider hat man nur zwei hände und da ich selbst zwei aktionen betreue kann ich leider nicht mehr obwohl wenn ich deine decke sehe mir es in den fingern juckt.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne Decke hast du genadelt & die Farbe so passend zum Sommer!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne kleine Decke hast du genadelt und eine nette Idee kreativ umgesetzt.
    Da werden sich eine Mama und ein Baby aber sehr freuen.

    Hab einen schönen Sommers.
    Liebe Grüße von Pia-Marie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...