Sonntag, 7. Juli 2013

Mit diesen Blumenbildern aus dem Garten . . .

... bedanke ich mich herzlich ...

Begonien

Bei allen lieben Leserinnen und Lesern, die meinen Blog täglich lesen
♡ ♡ ♡
Froschgoscherl

 Bei allen lieben Handarbeitsbegeisterten, die mir immer wieder sooooo liebe Kommentare schreiben
♡ ♡ ♡
Enzianbäumchen

Bei meinen neuen Leserinnen Maren, PittiCountryzicke, Michaela, Raplumpsel
♡ ♡ ♡
Tagetes

 Bei allen die mit mir getauscht haben und mir sooo schöne Wolle geschickt haben
♡ ♡ ♡
Rose

Und mein ganz besonderer Dank und diese schöne Rose geht an, Nicole die mir 
"ganz einfach nur so" 
dieses süße Nadelkissen geschickt hat
♡ ♡ ♡

Nadelkissen gehäkelt

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sommer-Sonntag 
♡♡♡

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. liebe Ariane
    hast einen wunderschönen Blumengarten,
    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    das freut mich jetzt sehr das du eines der wunderschönen Nadelkissen von Nicole bekommen hast!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung Ariane. Ich habe sehr

    AntwortenLöschen
  4. So noch einmal. Das erste mal hat es nicht geklappt.
    Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung.
    Lieben Dank auch fuer die tollen Taschensets.
    Ich habe immer sehr gerne mit Dir getauscht.
    Wie Du siehst , muss ich mich bei Dir bedanken, also DANKE SCHÖN ARIANE.
    Freue mich auch weiterhin bei Dir vorbei zu schauen.
    Wuensche Dir einen sonnigen Tag und gaaaaanz Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja liebe und schöne blumige Sonntagsgrüße.
    Ich schicke dir sonnige und sehr warme Grüße zurück und wünsche auch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane!
    Die lieben Worte geb ich gern zurück! Ich lese deinen Blog total gerne, das Tauschen mit dir ist super und macht Spaß und deine tollen Gestricksel gefallen mir so wie so!
    Es freut mich wirklich sehr, dass dir das Nadelkissen gefällt & schick noch mal ganz liebe Grüße hinterher!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ariane,

    vielen Dank für die wunderschönen Blumen! Da möchte ich mich an dieser Stelle auch mal bei dir bedanken für deine tollen Ideen und Anleitungen. Deinen Blog zu besuchen, ist ein tägliches muss bei mir...

    Alles Liebe
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  8. Dein Hochbeet gefällt mir sooo gut, ich habe meinen Mann sofort gebeten mir auch ein
    Dreier zu bauen.
    Liebe Grüsse
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Dein Hochbeet gefällt mir sooo gut, ich habe meinen Mann sofort gebeten mir auch ein
    Dreier zu bauen.
    Liebe Grüsse
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...